INAMO
Initiative Nachhaltige Mobilität
Zum Inhalt springen
Aktuelles
Bahnen OÖ
Westbahn
Summerauer Bahn
Mühlkreisbahn
Pyhrnbahn
Weitere Bahnen in OÖ
Neue Innkreisbahn
Mattigtalbahn
Grossraum Linz
Gesamtverkehrskonzept Linz
Zweite Schienenachse Linz
Straßenbahn
Ungenütztes Schienenpotenzial in Linz
Zentrales Bahnnetz Ö (ZBÖ)
Interregio-Verkehr
Kontakt
Links
Über Inamo
Weitere Bahnen in OÖ
Innkreisbahn
Neue Innkreisbahn
Mattigtalbahn
Mattigtalbahn
Suche nach:
Neueste Beiträge
Das Interregio-Konzept kann nur ein Teil des zukünftigen überregionalen Verkehrs im zentralen Bahnnetz Österreichs sein!
Neue Innkreisbahn (NIB) – Wie viel Sinn macht ein Strich in der Landschaft?
Die Summerauerbahn soll in den Dornröschenschlaf versetzt werden
Vierspuriger Ausbau der Weststrecke im Linzer Osten – nur eine zusätzliche Haltestelle geplant
Geplante Auflassung der Bahnhaltestelle Pasching – Erhalt der Haltestelle wichtiger als theoretische Fahrplanüberlegungen
Neueste Kommentare
Pyhrnbahn und Summerauer Bahn – Mehr und schnellere Zugverbindungen aber weiterhin schleppender Ausbau der Bahnstrecken | INAMO
bei
Pyhrn-Achse : Kfz-Verkehr und Schnellzugangebot laufen immer weiter auseinander!
Bernhard Lentner
bei
Neue Donaubrücke Linz – Diese Brücke hat sich einen intelligenteren Namen verdient!
Gast
bei
Pyhrnbahn – Intensiver Bahnausbau sieht anders aus!
Theresia Radinger
bei
Pyhrnbahn – Intensiver Bahnausbau sieht anders aus!
Hans Hörlsberger
bei
Gesamtverkehrskonzept Linz – Aufruf zu konkreten Vorschlägen
Meta
Anmelden
Feed der Einträge
Kommentare-Feed
WordPress.org